Kontakt
Michael Mono Versorgungstechnik
Friedrich-List-Straße 33
35398 Gießen
Homepage:www.michael-mono.de
Telefon:0641 9661040
Fax:0641 9661045

Über uns

Wasser, Wärme, Luft - die Umwelt ist unser Thema!

Firmengeschichte

Michael Mono Versorgungstechnik ist ein mittel­stän­disches Unter­nehmen mit vier Mitarbeitern. 2001 wurde der Grund­stein für das flo­rie­rende und erfolg­reiche Unter­nehmen gelegt, als das sich Michael Mono Versor­gungs­technik heute präsentiert.

Mono Versorgungstechnik bietet auch den Service eines um­fang­reichen Kunden­dienstes, denn das Unter­nehmen hatte von Anfang an nicht nur das not­wen­dige Know-how, sondern alles, was die Kunden - sowohl aus dem pri­vaten als auch aus dem ge­werb­lichen Bereich - von einem kom­pe­ten­ten Part­ner erwar­ten konnten. In dieser Tradi­tion wird das Unter­nehmen bis heute weitergeführt.

Wir haben eine Zertifizierung für Regen­wasser­nutzung nach DIN 1988 und sind zudem Mitglied des DVGW (Deutsche Verei­n des Gas- und Wasser­faches e. V. - Tech­nisch-wissen­schaft­licher Verein), bei dem Know-how-Trans­fer und Kom­mu­ni­ka­tion im Mittel­punkt stehen. Der Verein hat den Zweck, das Gas- und Wasserfach in tech­nischer und tech­nisch-wissen­schaft­licher Hinsicht unter beson­derer Berück­sich­tigung der Sicher­heit, der Hygiene und des Umwelt­schutzes zu fördern. Für die tech­nische Selbst­verwal­tung im Gas- und Wasser­fach ist der DVGW un­verzicht­bar. Die tech­nischen Regeln setzen in Europa Maß­stäbe: Größt­mögliche Sicher­heit mit bester Wirt­schaft­lich­keit. Der Struktur­wandel des euro­päi­schen Ener­gie­mark­tes ist für den DVGW eine zusätz­liche Heraus­forderung. Als Regel­setzer, Zerti­fizierer und als Infor­ma­tions­dreh­scheibe für das Gas- und Wasser­fach wird er - gemein­sam mit seinen Mit­glieds­unter­nehmen - den Wandel mitgestalten.

Wir führen nicht nur Heizungsinstallationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen.

Ob Wartungs­arbeiten oder Kunden­dienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreu­ung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen Zu verlässig­keit, Service­orientierung, Inno­vationen und Beratung sind dabei unser Erfolgs­rezept. Zu­ver­lässig­keit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine ein­halten und Kunden­aufträge schnellst­möglich ab­wickeln und erledigen.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Heizungs- und Sanitärtechnik hinaus. Produkte aus unserem Shop werden auf Wunsch ausgeliefert, angeschlossen und in Betrieb genommen. Innovationen gegenüber sind wir aufgeschlossen. Sie bekommen die neuesten Produkte und Technologien von uns geliefert oder montiert. Ständige Schulungen unserer 8 Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Kompetenz. Beratung wird bei uns groß geschrieben. Entscheidend ist für uns nämlich die Nähe zum Kunden. Wir wollen Ihnen von der Planungsphase bis zum Abschluss der Arbeiten partnerschaftlich und kompetent zur Seite stehen. Bei Fragen stehen wir Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung!

Zum Seitenanfang